Microsoft Netzwerk- und Systemadministrator (m/w)

Varengold Bank AG

Hamburg

Finanzdienstleistungen

Hamburg

Microsoft Netzwerk- und Systemadministrator (m/w) Varengold Bank AG Hamburg Sie administrieren, überwachen und warten die vorhandene Server- und Netzwerkinfrastruktur; Sie setzen eigenständig IT-Projekte um zur Optimierung des operativen Betriebs; Sie unterstützen unsere Fachabteilungen und die IT-Anwendungsentwicklung.

Die Ag Ist Eine Deutsche Privat Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unterhält Darüber Hinaus Standorte In Dubai Und London Innerhalb Der Geschäftsbereiche Asset Management / Capital Markets Commercial Ing Und Treasury Sowie Capital Markets Brokerage Bietet Die Ihren Kunden Und Geschäftspartnern Eine Vielzahl An Produkten Und Dienstleistungen An Wurde Als Asset-management-boutique Im Jahr 1995 Gegründet Und Verfolgt Seither Das Ziel Der Bereitstellung Individueller Sowie Leistungsstarker Finanzprodukte Der Große Erfolg Im Asset Management Forcierte 1998 Den Ausbau Des Arrondierenden Geschäftsfelds Capital Markets Brokerage über Die Ag Erhalten Die Kunden Zugang Zu Der Weltweit Bekannten Handelsplattform Metatrader Und Können Den Handel In Forex Cfds Und Rohstoffe Auf Nur Einem Konto Vollziehen Mit Dem Erhalt Der Lizenz Zum Einlagenkreditinstitut Im Jahr 2013 Wurde Das Geschäftsfeld Commercial Ing Etabliert Welches Weitere Synergien Mit Den Beiden Bereits Bestehenden Hervorbrachte Die Ag Ist Bei Der Bundesanstalt Für Finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) Unter Der Nr 109 520/100 Registriert Und Seit Dem 20 März 2007 Im Entry Standard Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet (symbol Vg8 Isin De0005479307 Wkn 547930) Die Ag Ist Zudem An Die Entschä­digungseinrichtung Deutscher En (edb) Angebunden Für Den Unternehmensbereich It Suchen Wir Am Standort Hamburg Eine(n): Microsoft Netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) Die Position: Sie Administrieren überwachen Und Warten Die Vorhandene Server- Und Netzwerkinfrastruktur Sie Setzen Eigenständig It-projekte Um Zur Optimierung Des Operativen Betriebs Sie Unterstützen Unsere Fachabteilungen Und Die It-anwendungsentwicklung Bei Der Einführung Und Installation Neuer Systeme Sie übernehmen Den Einkauf Und Die Verwaltung Von Software Hardware Und It-dienstleistungen Sie Verwalten Unsere Software- Und Systemupdates Sie Erstellen Und Pflegen Systemdokumentationen Auf Englisch Sie Analysieren Klassifizieren Und Beheben Systemstörungen Im Rahmen Des It-supports Ihr Profil: Abgeschlossenes Informatikstudium Ausbildung Als Fisi Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung In Der Konfiguration Installation Wartung Und Sicherung Von Server-systemen Sehr Gute Betriebssystemkenntnisse Insbesondere Microsoft Server 2008 /r2 Und Microsoft Server 2012 /r2 Sowie Windows 7 Und 8 Von Vorteil Ist Fachwissen Zu Gängigen Linux-distributionen (debian Suse) Fundierte Kenntnisse In Der Planung Konfiguration Und Betreuung Eines Microsoft Ad- Basierten Unternehmensnetzwerkes (entsprechende Zertifizierungen Sind Wünschenswert) Fachwissen In Den Bereichen Vmware Microsoft Exchange Terminal Server Veeam Gute Kenntnisse In Den Bereichen Der Netzwerkinfrastruktur: Vlan / Lan / Wan Sowie Firewalling Mit Produkten Der Gängigen Marktführern Sicherer Umgang Mit Netzwerkdiensten (ua Dns Dhcp Ftp Wsus Printserver) Von Vorteil Sind Datenkenntnisse In Mysql Maria Db Und Ms Sql Server Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Zielgerichtet Pragmatisch Und Kommunizieren Offen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlicher Wochenendarbeit Wir Bieten Ihnen: Einen Tiefen Einblick In Die Abläufe Einer Spezialisierten Privat Ein Großes Maß An Mitbestimmung Und Gestaltungsfreiheiten Durch Die übernahme Eigenverantwortlicher Projekte Eine Herausfordernde Tätigkeit Unter Steter Fachlicher Und Persönlicher Weiterentwicklung In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Ein Attraktives Und Leistungsabhängiges Vergütungs- Und Altersvorsorgemodell Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Entwickler Developer Softwareentwickler IT Software Microsoft Netzwerk- Und Systemadministrator (m/w) Sie Administrieren überwachen Und Warten Die Vorhandene Server- Und Netzwerkinfrastruktur Sie Setzen Eigenständig IT-Projekte Um Zur Optimierung Des Operativen Betriebs Sie Unterstützen Unsere Fachabteilungen Und Die IT-Anwendungsentwicklung Hamburg Entwickler Developer Softwareentwickler IT Software

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

Senior Credit Analyst (m/w) - Schwerpunkt: Firmenkundengeschäft
   Varengold Bank AG (Hamburg)

Head of Financial Accounting (m/w)

Technischer Gummierer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Karl Marbach GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Erziehungsleitung (m/w/d) für unsere Campus-Angebote gesucht!
   Evangelische Jugendhilfe Godesheim gGmbH (Bonn)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Dietzenbach)